Zusammen friedvoll gebären

Zusammen friedvoll gebären

– Dein Partner als körperlich-mentale Kraftquelle –

In diesem Workshop gebe ich dir, liebe werdende Mama und dir, lieber werdender Papa oder Geburtspartner ( in ) wertvolle Impulse für eine selbstbestimmte, zufriedene & friedvolle Geburt. Dabei rückt das gemeinsame Erleben in den Fokus. Du als werdende Mama aber auch du, als werdender Papa ( oder Geburtsbegleiter-in ) dürft euch eurer Ressourcen bewusst werden, welche euch Vertrauen in die eigene Kraft und Zuversicht auf den vor euch liegenden Geburtsprozess schenken.

Diese Art der Vorbereitung wird euch zudem auf eure Rolle als Geburtsteam sowie die Rolle als werdende Eltern einstimmen, mit dem Hintergrund, das der Kern und vieles an Wissen in euch liegt.

Neben einer ausführlichen Einheit aus dem Geburts-Mentaltraining & der Geburtspsychologie für Paare, findet auch die körperliche Komponente ( körperliche Geburtsarbeit ) sowie die Aufklärung Geburtsspezifischer Begrifflichkeiten einen wichtigen Platz. Praktische Tools runden diesen Workshop ab.

Zusammen als Paar werdet ihr in diesem Workshop erfahren, erlernen und verstehen:

  • wie ihr in liebevoller Verbundenheit eine selbstbestimmte, positive und zufriedene
    Geburtsreise erleben könnt
  • wie ihr gemeinsam eure Kräfte und Ressourcen nutzen könnt
  • eine positive Grundeinstellung zu entwickeln
  • wie du als Geburtspartner ( in ) deine Partnerin, in ihrem Geburtsprozess aktiv unterstützen kannst ….mental sowie körperlich
  • wie auch du dir Vertrauen als Geburtspartner ( in ), in deine Kompetenz schenken kannst
  • wie du während eurer Geburtsreise ein sicheres und geschütztes Umfeld schaffen kannst
  • wie du den Zugang zu dir selbst herstellen kannst, um zugänglich für die Bedürfnisse deiner Frau zu sein & zu bleiben
  • eure intuitive Kompetenzen zu stärken

Details über den genauen Inhalt bekommst du in einem telefonischen Informationsgespräch, welches du vorab mit mir führen kannst. Dieses Telefonat halte ich für durchaus wichtig, um mir einen Einblick zu verschaffen, wo du / ihr gerade steht aber auch, welche Vorerfahrungen, Wünsche und Bedürfnisse ihr mitbringt.

Datum: Samstag, 26.06.2020
Uhrzeit: 11.00 – 15.00 Uhr
Investition: 95 € pro Paar
In den Kosten enthalten sind: der Workshop selbst, Workshopmaterial als Präsentation zum Nachlesen und Vertiefen, Downloads sowie eine Audio Meditation

Ort: Praxisstudio Rundum behütet, Außer der Schleifmühle 68, 28203 Bremen

Für einen kleinen Snack sowie Getränke wird gesorgt sein! Der Workshop findet unter Einhaltung der Coronabestimmungen statt.

Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe, eure Corinna