Rundum friedvoll gebären

Rundum friedvoll gebären – das Live Seminar


„ denn es ist nicht egal wie wir geboren werden“
– Michel Odent –


Dieses von mir selbst konzipierte Seminar soll dich sowie deinen Geburtspartner ganzheitlich auf eine friedvolle, selbstsichere und natürliche Geburt vorbereiten.

Einige Jahre habe ich schwangere Frauen und Paare mit meiner wunderbaren Hypnomentalen Methode vorbereiten dürfen, doch meine Praxistätigkeit sowie die Erfahrung als Doula – Geburtsbegleiterin hat mir immer wieder gezeigt, dass das allein nicht ausreicht. Geburt bedeutet Ganzheitlichkeit und deshalb ist es mir wichtig geworden, auch der körperlichen Ebene mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Auch soll der Geburtspartner viel mehr eingebunden werden. Deshalb habe ich meine Methode um ein weiteres Tool erweitert und mit *Rundum friedvoll gebären* eine ganzheitliche Methode mit 3 Steps entwickelt.

Rundum friedvoll gebären

Folgendes erwartet dich und deinen Geburtspartner in diesem Live Seminar


Step 1:

Wissenswertes rund um das Thema Geburt – theoretische psychologische Grundlagen

Step 2:

Rundum Hypnomental vorbereitet – theoretische Grundlagen + ausführliche praktische Übungseinheit

Step 3:

Rundum Körperorientiert vorbereitet – theoretische Grundlagen + ausführliche praktische Übungseinheit

Eine detaillierte Information über die Inhalte der drei Steps bekommst du in einem ausführlichen kostenlosen Telefonat.

Die Termine:

Das Seminar findet generell am Wochenende statt, immer samstags sowie sonntags von 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Kosten:

Derzeit biete ich das Seminar zu einem Einführungspreis von 270 € pro Paar an.

In naher Zukunft werde ich dieses Angebot noch erweitern und somit werden sich dann auch die Kosten erhöhen.

Mehr Informationen dazu bekommst du dann hier auf dieser Seite zu lesen.