psychologische Beratung nach belastender Geburt

Geburtspsychologische Beratung nach traumatisch belastender Geburt 

Es kann passieren, dass eine Geburt nicht so verläuft, wie wir uns es erhofft haben. Nach dieser Geburt fühlt sich die Mutter nicht wohl, vielleicht traurig oder einfach nur leer, gar emotionslos und es fällt ihr schwer, das Erlebte loszulassen. Immer wieder denkt sie an das Geschehen der Geburt zurück.

Auch fällt es ihr schwer mit dem Baby im Alltag anzukommen. Dieses Gefühl kann ebenso bei Männern entstehen!

Vielleicht musstest auch du diese Erfahrung machen oder du bist erneut schwanger und diese belastende Geburtserfahrung zeigt sich erneut. Dann reiche ich dir meine Hand und lade dich ein, darüber zu reden. Du bist nicht allein! Gern schauen wir gemeinsam, welche Unterstützung dir in deiner Situation helfen würde.

Wenn gewünscht begleite ich euch auch als Paar durch diese Beratung.

psycholigische Beratung nach belastender Geburt


Tabus brechen: Eine Bremerin über traumatische Geburts-Erlebnisse (bei butenunbinnen.de).. mehr dazu

 ACHTUNG TRIGGERWARNUNG! 
Nur für Betroffene