Postnataler Verarbeitungskurs

Postnataler Verarbeitungskurs

– verarbeiten – integrieren – austauschen – stärken – heilen –
* Emotionale Wunden heilen* nach einer traumatischen, belastenden,
schwierig empfundenen oder Kaiserschnitt Geburt

Die vergangen Monate meiner Einzelarbeit im Praxisstudio haben mir gezeigt, dass das Thema wieder mehr Raum braucht. Deshalb nun erneut dieses Kursangebot. Die Geburt eines Babys ist ein einzigartiges und prägendes Erlebnis und damit ein wichtiger Schlüsselmoment einer jeden Frau. Doch manchmal verläuft die Geburt aus verschiedenen Gründen nicht so, wie wir sie uns als Frau erhofft haben.

Liebe Frau und Mama,
vielleicht ist das auch dir passiert und es fällt dir schwer dieses Geburtserlebnis zu verarbeiten, noch immer hast du Schwierigkeiten, in deiner Rolle als Mama anzukommen, du fühlst dich vielleicht traurig, vielleicht um eine schönes Geburtserlebnis betrogen, bist wütend, fühlst dich schuldig, du bist voller Emotionen oder innerer Blockaden und hast vielleicht Bedenken deine Gefühle nach außen hin mitzuteilen.

Dann lade ich dich hiermit herzlich ein, in einem geschützten Rahmen, deinen Gefühlen Raum zu geben.

Du sollst gehört, gesehen und wahrgenommen werden!

In diesem 5 tägigen Kurs werden wir gemeinsam in einen liebevollen und zugleich heilenden Austausch gehen, wir lernen zu integrieren, werden uns gegenseitig stärken und werden verschiedene Übungen praktizieren, welche dir zu deiner physischen sowie psychischen Balance verhelfen.

Außerdem bekommst du Basics von mir an die Hand, welche dir zu Hause eine wertvolle Unterstützung sein können.

Hinzufügen möchte ich noch, dass auch Frauen, welche diese besondere Geburtserfahrung vor mehr als ein paar Monaten oder mehreren Jahren erlebt haben, unbedingt eingeladen sind!!!!!! Dem zurückliegenden Zeitraum sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Datum: Montag 27.09., 04.10.,11.10., 01.11., 08.11. 2021 ( 5 Kursstunden )

Uhrzeit: 17.00 – 19.00 Uhr

Ort: Praxisstudio
Rundum behütet by Corinna Albrecht
Außer der Schleifmühle 68
28203 Bremen

Honorar: 120€

In den Kosten ist ein kostenloses Telefonat enthalten, welches vorab von mir terminiert wird.