Online Schwangerencircle

Online Schwangerencircle – in Vertrauen durch die Schwangerschaft bis hin zur Geburt

Du bist gerade schwanger und wünschst dir Austausch/ Support mit anderen schwangeren Frauen, hast Fragen hinsichtlich der Geburt oder aber du wünschst dir eine Art Raum, in welchem du Halt und Unterstützung erfährst….dann bist du hier genau richtig.

Ich lade dich von Herzen ein, gemeinsam einen Kreis zu kreieren, welcher dennoch von mir geleitet wird.

Wir werden uns gegenseitig Kraft geben, stärken und uns Themen widmen, welche dir ein positives Mindset, vor allem in Richtung Geburt schenken.

Körperliche sowie mentale Übungen und vor allem Anregungen runden diesen Kreis ab.

Gerade in der jetzigen Zeit kann dieser Circle dir eine Art Kraftquelle und Anker in deiner Schwangerschaft aber auch für deine Geburt sein.

Ich freue mich auf dich, liebe Babybauchfrau!

Deine Corinna

Wo? über Zoom

Wann? Ab 08.12.2020 ….jeden Dienstag, 9.30 – 11.00 Uhr

Deine Investition? 12€ inkl. 16% MwSt pro Zoom Treffen

Wie buche ich? Ganz einfach über das Anmeldeformular

Anmeldung zum Kurs