Individuelle Hypnose Audios

🎧 DEINE GANZ PERSÖNLICHEN-INDIVIDUELLEN HYPNOSE AUDIOS FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT & GEBURT 🎧

Du hast die Möglichkeit deine ganz individuelle(n) Audio(s) als Begleitung für deine Schwangerschaft aber auch als Vorbereitung für deine Geburt oder als auditive Begleitung zur Geburt von mir erstellen zu lassen.

🎧Wie funktioniert das?

Gern darfst du mich vorab kontaktieren oder du buchst über das Kontaktformular meiner Website ein Vorgespräch ( 60min.; derzeit online), in welchem wir gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen besprechen. Dabei steht dir die Kernkompetenz meiner Arbeit zur Verfügung. Wir schauen genau, wie du dich fühlst, was es braucht, was du an Vorgeschichte und Erfahrung aber auch Ressourcen mitbringst und analysieren gemeinsam, welche Audio für deine Bedürfnisse in Frage kommt. Auch für dich offene Fragen werde ich gern beantworten und dich über die Anwendung der Audio mit Hypnose aufklären. Deshalb ist das Vorgespräch wirklich wichtig!

Diese Informationen unterstützen mich in meiner Erstellung deiner ganz persönlichen individuellen Audio.Mit der Fertigstellung deiner Audio(s) bekommst du noch eine kleine Anleitung dazu.

🎧Was musst du dafür investieren?

Da es sich um ein individuelles Angebot handelt, wird sich das Honorar ganz nach dem Umfang richten, auch wieviele Audios du erstellt haben möchtest. Es gibt unterschiedliche Paketangebote, in welchen grundsätzlich ein Vorgespräch sowie die Erstellung der Audio(s) enthalten ist.

Falls du interessiert bist, kontaktiere mich gern.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, deine Corinna