Hypnose


Um die Wirklichkeit zu kennen, kannst du nicht außerhalb von ihr stehen und sie erläutern, du solltest in sie hineingehen, sie sein und fühlen. -Alan Watts-


Hypnobalance

Hypnobalance ist ein Zustand angenehmer Entspannung, welcher eine Kommunikation zu deinem Unterbewusstsein möglich macht. Durch diese körperlich-mentale Entspannung treten alle deine Gedanken in den Hintergrund, dein emotionales Zentrum öffnet sich und verschafft einen Zugang zu deiner Blockade.

Dein Unterbewusstsein kennt die Ursachen deiner Blockaden und somit auch die Lösung. Niemand gibt dir die Lösung vor, denn du trägst die Lösung quasi in dir! Du behältst die ganze Zeit die Kontrolle und kannst dich danach an alles erinnern.

Durch Hypnobalance öffnen sich für dich neue Tore, weil du spürst das innere Blockaden sich in der Tiefe zu lösen beginnen. Es werden neue Sichtweisen ermöglicht, welche mehr Flexibilität und Leichtigkeit in das eigene Leben integrieren lassen.

Hypnose

Hypnose ist ein anerkanntes, angenehmes und effektives Verfahren, welches in vielen Bereichen erfolgreich zum Einsatz kommt.

Du erhälst als mein(e) Klient(in), eine lösungsorientierte Unterstützung unter Anwendung von Hypnose. Eine qualifizierte Ausbildung sowie ständige Weiterbildungen sind mir, für meine Arbeit wichtig. Durch das Institut ICHP-Deutschland und durch den Berufsverband der Hypnosetherapeuten ist meine Arbeit mit Hypnose qualitativ abgesichert.

 

Meine Schwerpunke sind:

  • Schwangerschaftsbegleitung/ Geburtsvorbereitung
  • Stressbewältigung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstwertstärkung
  • Tiefenentspannung
  • Medizinisch begleitende Hypnose