Folgegeburt

Deine friedvolle Folgegeburt – Rundum positiv vorbereitet

Eine belastende Geburtserfahrung braucht für eine Folgeschwangerschaft und die damit verbundene Folgegeburt eine spezielle Geburtsvorbereitungsart, denn Frauen mit dieser Vorerfahrung haben den Wunsch, dieses nicht noch einmal so erleben zu wollen, „diesmal soll alles anders werden“, so äußern sich betroffene Frauen in meiner Praxisstudioarbeit.

In einem Einzelsetting, welches Voraussetzung für die Kursteilnahme sein wird, gehen wir der Aussage nach dem „wie und was soll dieses Mal anders sein“ auf den Grund. Zu Beginn sprechen wir über deine vorherige Geburtserfahrung und schauen gemeinsam, wie wir diese Erfahrung integrieren, sodass du Blockadefrei, friedvoll, zuversichtlich und mit einem positiven Gefühl in deine Vorbereitung und nachfolgend in deine nächste Geburt gehen kannst.

Kursinformation:

Dieser spezielle Geburtsvorbereitungskurs für deine friedvolle Folgegeburt besteht aus einem Selbstcoaching- Selbstreflexionsprogramm, aus einer fundierten und speziell auf die Folgegeburt abgestimmten (Selbst)-Hypnosetechnik,aus speziellen Übungen aus dem Geburtsmentaltraining und einem umfassenden Körperübungsprogramm zur Körperwahrnehmung sowie in Kombination mit „bewegten“ Geburtsspezifischen Übungen und Atemtechniken.

Dieser Kurs soll dir das Gefühl von Selbstsicherheit, Vertrauen, Selbstbestimmung und ein positives Mindset in Richtung Geburt schenken. Du lernst Stück für Stück dich auf ein positives Erlebnis vorzubereiten.

Der Kurs geht über 4 Wochen á 3 Stunden, jeweils montags ( 4 Termine )

Datum: 07.06. – 28.06. 2021

Uhrzeit: 17.00 – 20.00 Uhr

Investition: 289 € ; incl. Einzelsetting ( 90 min. ) sowie dem Zugang zu meinem Exclusivbereich; darin enthalten sind; Hypnose Audios,Präsentationsmaterial aus dem Kurs zum nachlesen und vertiefen, Downloads.

Ort: Praxisstudio Rundum behütet – friedvoll gebären
Außer der Schleifmühle 68 28203 Bremen

Anmeldung: über das Kontaktformular meiner Website