Deine friedvolle Klinikgeburt

Sa. 18.07.2020 – Deine friedvolle Klinikgeburt – „selbstbestimmt und sicher, vereint“ ( Workshop )

Die Geburt ist ein einzigartiges und prägendes Erlebnis einer jeden Frau und Paares. Häufig wissen werdende Mamas und Papas nicht, was in der Geburtsklinik auf sie zukommen wird. Dieser Workshop bietet dir Informationen darüber, sodass es dir/ euch gelingt, während der Geburt gute Entscheidungen für euch und euer Baby zu treffen. Ich informiere euch über Abläufe und Interventionen, sachlich und sehr einfühlsam.

Ich möchte euch dahin stärken, das Sicherheit und Selbstbestimmung in der Geburtsklinik durchaus vereinbar sind und wie du selbst, liebe werdende Mama, zusammen mit deinem Geburtsbegleiter, für ein positives und gutes Geburtserlebnis sorgen kannst. ( und in Zusammenarbeit mit deinem Klinik- Geburtsteam )

Zusätzlich gebe ich euch einige praktische Tools an die Hand, welche euch im Geburtsprozess unterstützen können. Dabei schöpfe ich zusätzlich zu meinem Praxis-Fachwissen, aus einer Schatztruhe an eigenen Erfahrungen und der Erfahrung als Geburtsbegleiterin.

Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Situation werde ich diesen Workshop mit max. 2 Paaren starten. Sollte es bis Juli zu weiteren Lockerungen kommen entscheide ich kurzfristig, wieviele Paare dazukommen können. Wir werden die Abstandsregel sowie Hygienevorschriften beachten!

Dieser Kurs ersetzt keinesfalls einen Hebammen- Geburtsvorbereitungskurs, sondern ist als ergänzend konzipiert worden!


Uhrzeit: 10.30 – 13.30 Uhr
Kosten: 65 € ( pro Paar )
Ort: Praxisstudio Rundum behütet
Außer der Schleifmühle 68
28203 Bremen

Workshop-Leiterin: Corinna Albrecht von Rundum behütet by Corinna Albrecht