Audioinhalte

Audioinhalte


Herzmeditation zu Beginn des Jahres 2021

 

Mit dieser Herzmeditation möchte ich dich gern einladen, dem Ruf deines Herzens zu folgen. Welche Wünsche und welche Impulse zeigen sich dir vielleicht?

Höre deinem Herzen gern einen Augenblick zu und lausche ganz achtsam in dich hinein.

Alles Liebe,

Deine Corinna


In dieser Audiofolge gebe ich dir einen kleinen Einblick für deine „Atempraxis“.

Beginne mit dem aufmerksamen Beobachten deines Atems und spüre, wie eine Welle der Entspannung bei dir ankommt. Diese Atemübung eignet sich hervorragend als Einführung in die Praxis der Meditation.

Das Atemtraining gehört mittlerweile zu einem wesentlichen Bestandteil meiner Praxisarbeit, in Zeiten der Schwangerschaft, als Vorbereitung für die Geburt aber auch in Begleitung bei Kinderwunsch & dem ganzheitlichen Frauengesundheitscoaching.

Dabei lehre ich die entsprechende Atemtechnik.

Hier geht es zum Exklusivbereich.


In dieser Folge stelle ich mich einmal vor und erzähle dir ein wenig über mich. Wer bin ich privat…wie bin ich zu meiner heutigen Berufung gekommen und wofür brenne ich?

Alles Liebe, deine Corinna


Audiobearbeitung: Dean Browne brownemedia.de