Rundum friedvoll gebären in der Corona – Zeit

Rundum friedvoll gebären in der Corona – Zeit ➡ AB JETZT BUCHBAR! ⬅

Hierbei handelt es sich um ein Special -Vorbereitungstool für Frauen, welches speziell für die Phase, in welcher dein Geburtspartner nicht dabei sein kann, von mir ausgearbeitet wurde.

Eine kurze Anmerkung; selbst wenn sich die Bestimmungen ändern und dein Partner von Anfang an dabei sein darf, wird dich dieses Tool wunderbar stärken und vorbereiten.

Ziel ist es, VERTRAUEN zu schaffen. VERTRAUEN zu dir selbst, in deine Stärken, deine Intuition, deine Kraft, zu deinem Körper, VERTRAUEN in den Geburtsprozess, ein noch stärkeres VERTRAUEN zu deinem Baby aufzubauen aber vor allem auch, VERTRAUEN in ein Geburtsteam, welches dir vielleicht noch völlig unbekannt sein wird. Gleichzeitig wirst du durch das gewonnene Vertrauen gestärkt und du schaffst dir dadurch ein positives Mindset in Richtung Geburt.

Im Dezember wird es dieses Paket aufgrund der Corona -Beschränkungen in Einzelsettings zu buchen geben. Dazu berate ich dich gern kostenlos am Telefon.

Kursstart:

Mitte Januar 5 Termine; á 2 Stunden
15.01.2021 – 12.02.2021 jeweils 16.30 – 18.30 Uhr

Deine Investition:

Frühbucher bis 31.12.2020 ; 150€
danach                                   175€

Darin enthalten ist folgendes:

  • ein kostenloses telefonisches Erstgespräch
  • Kursgebühr
  • Downloadmaterial auf meiner Website
  • Audio

Ort:

Praxisstudio Rundum behütet
Außer der Schleifmühle 68
28203 Bremen